Markenauftritt BMW Motorrad

In der BMW Welt 2012

Anstelle des ehem. Literaturcafés wird der Markenauftritt BMW Motorrad mit den Anforderungen modernster Tagesgastronomie der Fa. Käfer in Einklang gebracht. Die so neu entstandene Bikers Lodge und die angrenzende Produktpräsentation verbindet eine übergeordnete Inszenierung, bis hin zum kleinsten Architekturdetail. Ein ca. 30 Meter langes, und frei hängendes Kommunikationsband signalisiert die konzeptionelle Absicht weit in die Landschaft der BMW Welt hinein.

Projektbeteiligte:
Auftraggeber:
BMW AG München

Architektur- und Kommunikationskonzept:
becc agency GmbH

Objektplanung:
bfm-net GmbH München

Ausstellungsbau:
Volker Bender GmbH

Medientechnik:
ICT AG Kohlberg

Silva Innenarchitektur:
Ausführungsplanung, AVA und Objektüberwachung im Rahmen der Generalplanung für bfm-net GmbH